moonglow

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Something about me...
  ABC
  3 DREI 3
  Wishlist
  Cinemaniac
  To-Do-List
  Not my words
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Linda's Blog
   Miri's Blog
   Sars' Blog



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/moonglow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leute: einige online, Mom im Wohnzimmer
TV: OC
Drink: Active Starfruit

Bin krank -.- Ich hasse es krank zu sein und sich auch noch so zu fühlen... Das muss aufhören...

Miri hat mich gestern auf die Idee gebracht, dass ich mal wieder bloggen könnte... Ob ich das wieder öfter tun werde? Keine Ahnung *g*
Mir gefällt das Design ma wieder nich mehr, werd nachher mal'n bisschen hier rumspielen. Also nich wundern, wenn dann ma kurzfristig irgendwas nich lesbar is Aber wer sollte das schon merken.. Erwartet ja keiner, dass hier mal was aktuelles steht *g*
Hab heute von all dem was ich vorhatte nich viel geschafft. Wie immer also. Vielleicht sollte ich mir einfach nix mehr vornehmen... Dann mach ich irgendwie automatisch mehr.

Mein Vorsatz hier Ordnung und, was viel wichtiger ist, Platz zu schaffen, ist noch nicht sonderlich weit fortgeschritten. Soviel zum Thema "was vornehmen" Naja... Ich arbeite dran
Widme mich gleich mal dem Schrank neben dem Schreibtisch. Sieht zwar keienr wenn der leerer wird, aber ich weiß es ja *hehe*
20.3.07 18:38


Tanzen ist die Unfähigkeit still zu stehen!
4.2.07 13:21


Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
12.1.07 23:27


Leute: Fam verteilt in Wohnung
TV: Gilmores
Drink: Zero Zero Zero *g*

OMG! Die GIlmore Girls haben nen Iceman! Es ist klein und redet viel wirres Zeug in unverständlichen Lauten...

Hab viele tolle Sachen bekommen gestern und darf jetzt endlich wieder Pick-Up-Shoppen! Werd mich auch gleich Mittwoch auf das Hosen-Shirt stürzen *g*

Werd mich jetzt nochn Weilchen meinem Bett, meinem Buch und den Gilmore Girls widmen und dann heut Mittach zu Großelters...
25.12.06 10:57


Toll... das Paket mit dem Weihnachtsgeschenk von meinem Papa für meine Mama is da...
Aber nicht das was ich ihr schenken will... Und das für ne andre Person auch noch nich... *ungeduldigwerd*

Wenn mich also jemand am Samstag panisch durch die Stadt rennen sieht bin ich Geschenke kaufen...

Aber noch is ja Zeit... und wie ich gestern gelernt hab heißt DHL ja auch "Dauert halt länger"
20.12.06 14:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung