moonglow

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Something about me...
  ABC
  3 DREI 3
  Wishlist
  Cinemaniac
  To-Do-List
  Not my words
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Linda's Blog
   Miri's Blog
   Sars' Blog



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/moonglow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome

Sooooo...
ich hab dann auch endlich mal mein neues Blog (oder meinen neuen???)
Mal sehen wie regelm??ig ich es schaffe hier was zu schreiben ;D
Hatte nur grad mal Zeit da alle schon schlafen... zumindest is keiner mehr im Chat
Aber ich geh jetzt auch mal ins Bettchen... werde dann morgen mal den ersten richtigen Eintrag machen.

Gute Nacht
7.7.05 01:28


Hass!

Leute: Sars schlafend, Oma in K?che rumorend
Musik: noch aus...

Arrrrghh!

Ich versp?re gerade tiefsten Hass auf die Awista-Deppen, die mich heut morgen wach gesturmklingelt haben!
Is zwar schon 3 Stunden her aber trotzdem... Ja genau! 3 Stunden!!! Halb 7 bimmeln die hier rum wie die bl?den... daf?r dass um 9 die M?lltonnen dann doch mal gelehrt worden sind...
Ist ja sch?n wenn die fr?h fertig sein wollen, aber da kann ich doch nix f?r
Aber da meine Oma heut da is war an ausschlafen ja eh nich zu denken...

Ich werd mal meinen allt?glichen "Rundgang" durch momentan wichtige Websites machen und dann mal abwarten was der Tag so bringt...


Vielleicht is Miri ja gleich irgendwann mal online und kann mir ihren MSN-Nick verraten, damit ich das Ding nich gestern gaaanz umsonst installiert hab
Werd auch mal versuchen sie auch zum bloggen zu ?berreden!
7.7.05 09:28


Langeweile...

Leute: Oma b?gelnd in der K?che, Sars grad aufgestanden, niemand im Chat...
Musik: Juli - Geile Zeit

Hab alles durchw?hlt, diverse Sims2-Sachen gefunden, 2 neue Buchtickets *freu* und jetzt erstmal nix zu tun...

Werde gleich meine Oma kurz in die Stadt begleiten und dann mal ein bisschen Chaos hier beseitigen!
Die Flucht grad beim B?geln fr?hlich vor sich hin...

Samstag is das Helden-Konzert in Gelsenkirchen
Aber wetter.de sagt viel Wolken, viel Wind und Regen Wehe wenn!
7.7.05 10:48


Nicht schon wieder -.-

Leute: Oma, Sars
Musik: keine... TV

Kommen grad vom einkaufen, daf?r dass wir nur nen Gutschein f?r Oma beim Kaufhof holen wollten ist ne neue Hose doch ne tolle Ausbeute oder? =D

Sars sagt grad was von London... Terror... U-Bahn...
muss grad mal Punkt 12 anmachen...
*krassfind* Wieso muss sowas immer wieder passieren?

Werd jetzt mal weitergucken...
7.7.05 12:32


Ich bin Rainbow Brite...

Leute: Mom, Dad im WZ, Sebastian vorm PC
Musik: TV im Hintergrund

neues Quiz gefunden :D



hier: Rainbow Quiz
7.7.05 21:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung