moonglow

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Something about me...
  ABC
  3 DREI 3
  Wishlist
  Cinemaniac
  To-Do-List
  Not my words
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Linda's Blog
   Miri's Blog
   Sars' Blog



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/moonglow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erklär mir mal....

Mal angenommen du willst im Supermarkt deines Vertrauens eine Mango kaufen... Auf den Schildern steht Mango aus Thailand 4,63 Euro und Mango aus *vergessenwoglaubaberirgendwo* Südamerika 0,79 Euro. Auf den Kartons steht Elfenbeinküste...
Was tust du?

a) die Elfenbeinmango lassen wo sie ist, weil sie eh gammlig aussieht
b) die Probier-Erdbeeren neben dem Schokobrunnen plündern
c) oder beides?
19.5.06 22:29


World Bowl

Leute: Mom im Wohnzimmer, Dad im Keller, Sars im Bett und Linda im Yahoo
TV: aus
Drink: grad gar nix

Moin moin,
bin grad so unmotiviert hier irgendwas zu tun...
Hatte gestern "Abenteuer Papa beim Football" Ich mein es war ja nich das erste mal, dass der so'n Spiel gesehen hat, aber gerade deswegen muss er ja nich alle 5 Minuten dasselbe fragen
Der hat ja eh ein faszinierendes Gedächtnis... -.- Fragt mich ziemlich am Anfang, was die da immer singen, bei dem Lied, war ja klar und ganz unüberhörbar: "We will rock you, SCHEISS GALAXY"... Während des Spiels natürlich immer wieder zu hören, aber wer fragt mich kurz vor Ende des dritten Quarters nochmal was da gesungen wird? -.- RICHTIG! *nervz*
Aber sonst war er ganz friedlich, hat brav meine Cola bezahlt, niemanden wegen Papierschnipselwerferei beschimpft und mich auch sonst nicht blamiert *g*
Das Spiel an sich war eher langweilig, mag aber auch daran gelegen haben, dass mir eigentlich völligst egal war wer da nun gewinnt.
28.5.06 11:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung