moonglow

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Something about me...
  ABC
  3 DREI 3
  Wishlist
  Cinemaniac
  To-Do-List
  Not my words
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Linda's Blog
   Miri's Blog
   Sars' Blog



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/moonglow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rätselwahn

Leute: Bügelmom im Wohnzimmer
TV: aus (still hier... fällt mir grad erst auf wo ichs schreibe...)
Drink: Kaffee

Neueste Dauerbeschäftigung: Gagolga-Rätsel... *seufz*
Macht süchtig... Dummerweise bin ich für sowas sehr anfällig... Mich machts kirre wenn ich so Rätsel nich lösen kann und erst recht wenn zehn Leute schon schreien "Waaah, wie einfach"
Bin jetzt bei 99, die letzten waren irgendwie recht einfach, hab aber auch keine Zeit mehr...
Wer auch möchte, bitte:
KLICK
Beschwerden wie "ich hab erst am 24. Mittags ne Pause gemacht und leider zu spät gemerkt, dass mir noch Geschenke fehlen" oder "mein Haustier ist verhungert" leite ich dann an die Person weiter, die mir die Seite gezeigt hat *schiefanguck* Wie weit biste?

Solche Anfälle sind dabei übrigens nicht ungewöhnlich:
In beliebiger Reihenfolge... Aber am Ende gibts meistens dann doch ein Erfolgserlebnis


Fahr jetzt zu Oma Geburtstag feiern... Sars, wehe du kommst nicht pünktlich
20.12.06 14:17


Toll... das Paket mit dem Weihnachtsgeschenk von meinem Papa für meine Mama is da...
Aber nicht das was ich ihr schenken will... Und das für ne andre Person auch noch nich... *ungeduldigwerd*

Wenn mich also jemand am Samstag panisch durch die Stadt rennen sieht bin ich Geschenke kaufen...

Aber noch is ja Zeit... und wie ich gestern gelernt hab heißt DHL ja auch "Dauert halt länger"
20.12.06 14:22


Leute: Fam verteilt in Wohnung
TV: Gilmores
Drink: Zero Zero Zero *g*

OMG! Die GIlmore Girls haben nen Iceman! Es ist klein und redet viel wirres Zeug in unverständlichen Lauten...

Hab viele tolle Sachen bekommen gestern und darf jetzt endlich wieder Pick-Up-Shoppen! Werd mich auch gleich Mittwoch auf das Hosen-Shirt stürzen *g*

Werd mich jetzt nochn Weilchen meinem Bett, meinem Buch und den Gilmore Girls widmen und dann heut Mittach zu Großelters...
25.12.06 10:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung