moonglow

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Something about me...
  ABC
  3 DREI 3
  Wishlist
  Cinemaniac
  To-Do-List
  Not my words
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Linda's Blog
   Miri's Blog
   Sars' Blog



POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/moonglow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leute: einige online, Mom im Wohnzimmer
TV: OC
Drink: Active Starfruit

Bin krank -.- Ich hasse es krank zu sein und sich auch noch so zu fühlen... Das muss aufhören...

Miri hat mich gestern auf die Idee gebracht, dass ich mal wieder bloggen könnte... Ob ich das wieder öfter tun werde? Keine Ahnung *g*
Mir gefällt das Design ma wieder nich mehr, werd nachher mal'n bisschen hier rumspielen. Also nich wundern, wenn dann ma kurzfristig irgendwas nich lesbar is Aber wer sollte das schon merken.. Erwartet ja keiner, dass hier mal was aktuelles steht *g*
Hab heute von all dem was ich vorhatte nich viel geschafft. Wie immer also. Vielleicht sollte ich mir einfach nix mehr vornehmen... Dann mach ich irgendwie automatisch mehr.

Mein Vorsatz hier Ordnung und, was viel wichtiger ist, Platz zu schaffen, ist noch nicht sonderlich weit fortgeschritten. Soviel zum Thema "was vornehmen" Naja... Ich arbeite dran
Widme mich gleich mal dem Schrank neben dem Schreibtisch. Sieht zwar keienr wenn der leerer wird, aber ich weiß es ja *hehe*
20.3.07 18:38


Nö, gefallen tut mir das Headerbild immer noch nich. Aber hatte keine Lust mehr auf das depressive Schwarz.
Es ist Frühling! Naja das Wetter weiß das noch nicht, aber ES IST FRÜHLING!
20.3.07 20:51


Leute: nobody... völligst alleine, abgesehen vom Kellerbewohner
TV: unbeachtet
Drink: Zero

Will Eistee *motz* Extra noch bei Aldi drin gewesen und kein Eistee da gewesen. So geht das aber nich... Hab neue Disney DVDs Meine Mama war spendabel

Der Schrank neben dem Schreibtisch ist immer noch im selben Zustand wie gestern Abend *hehe* <--- war ja zu erwarten  Hab aber dafür heute die CD-Regale geputzt und den Bällen neue Luft gegönnt *g*

Muss jetzt mit Linda telen

21.3.07 20:39


Leute: Miri bei MSN, Mom & Dad im Wohnzimmer
Music: Young Love & Lucero

Aldi hat meinen Eistee gar nicht mehr!!! Das können die doch nich machen  Nur noch Pfirsich und Zitrone

Morgen Metro mit Muttern, wollte danach eigentlich in den Zuhause-Laden, aber die machen erst um 12 auf. Ma sehen ob ich Nachmittags noch Lust hab, dahin zu tuckern.
Wollte evtl auch zu Sebs Abistreich, aber alleine hab ich auch nich so richtig Lust. Werd ich wohl alles morgen entscheiden.

22.3.07 22:47


Leute: Eltern im Wohnzimmer, ansonsten keiner der nervt
Music: The Killers - For reasons unknown

Ich bin irgendwie müde. Könnte das ja einfach mal auf die schwachsinnige Sommerzeit schieben, mag aber auch daran liegen, dass ich zu wenig geschlafen hab letzte nacht

Es ist so sauber hier... zumindest in einer Hälfte des Zimmers... In der anderen Hälfte stapelt sich der ganze Kram der vorher auf der jetzt ordentlichen Seite war *g* Nein, einfache Sätze bilden kann ich nicht

BTW finde ich es traurig, wenn einem kein australisches Tier einfällt...

So, jetzt kennt ihr alle meine Probleme  Hab auch keine Lust auf bloggen heute 

26.3.07 22:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung